Wir stellen Top-Designer ein - was ist für Dich dabei?

 
Kuemmeke-1-32.jpg

Ob Du nun ein frischgebackener Absolvent bist, der sein Portfolio aufbauen möchte, ein erfahrener Designer, der hauptberuflich arbeitet, oder ein Freelancer, der nach neuen und interessanten Projekten sucht, wir haben Möglichkeiten für dich.

Mit Upscale profitierst Du von der Infrastruktur und Unterstützung eines grösseren Unternehmens, aber behältst zeitgleich die Autonomie und Unabhängigkeit eines Freelancers. Wir kümmern uns um die Dinge, von denen wir wissen, dass Designer sie hassen - das Auffinden neuer Geschäfte, die Nachverfolgung von Informationen, die Bestellungen, die Rechnungsstellung - damit Sie das tun können, was Sie am liebsten machen, Designs entwerfen und Projekte vollziehen.

 

Erzähl uns mehr über Dich und Deine Arbeit

Sende uns dein Portfolio. Wir werden es überprüfen und uns sehr bald mit Dir in Verbindung setzen.


Deine Upscale Vorteile

Icon01.png

1. Zugang zu Kunden

Erhalte Zugang zu einer Vielzahl von Kunden und Projekten. Wir verbinden Dich mit denjenigen Kunden, die am besten zu deinem Portfolio passen.

Icon04.png

4. Flexibilität & Freiheit

Genieße die Flexibilität und Freiheit, als Freelancer zu arbeiten. Wir arbeiten mit Top-Talenten aus der ganzen Welt zusammen.

2. Marketing

Profitieren Sie von unserer Marketing- und Socialmediapräsenz. Die Marke Upscale wächst und gewinnt an Bekanntheit.

Icon05.png

5. Zusatzeinkommen

Verdiene zusätzliches Geld von zuhause aus und in Deiner Freizeit. Ergänze Dein Einkommen, indem Du auch nur ein paar Stunden pro Woche arbeitest.

icon03.png

3. Zeit zum Entwerfen

Konzentriere dich auf das, was du liebst - Design. Wir unterstützen mit der Übernahme von Aufgaben wie Zeitplanung, Tracking, Bestellung, Fakturierung etc.

Icon06.png

6. Lieferantennetzwerk

Verschwende keine Zeit mit Verhandlungen - wir haben beneidenswerte Rabatte von den besten Lieferanten der Region, die wir an Dich weitergeben.

 
Protrait_Marine.jpg

“Ich liebe den jungen und enthusiastischen Antrieb, den das Team von Upscale hat. Es ist spannend, mit dieser Designplattform zusammen zu arbeiten, die nicht traditionell ist und immer daran denkt, innovativ unterwegs zu sein und den besten Service zu bieten...”

— Marine, 2017

 

“Ich habe immer viel Zeit damit verbracht, meinen Kunden in Bezug auf Zahlungen hinterherzulaufen, weil sie keine Entscheidungen treffen konnten oder weil ich auf der Suche nach neuen Projekten war. Jetzt übernimmt Upscale diese Prozesse für meine Projekte und ich habe endlich mehr Zeit, das zu tun, was ich am meisten liebe - neue Designkonzepte zu entwickeln.”

— Olivia, Zürich 2017

pic02.jpg
 

 

Upscale Interiors AG

Bellerivestrasse 20,
CH-8008, Zurich, Switzerland